Schön Das Du hier bist und Dich für unser Fitness-, Abnehm-  und Ernährungsprogramm 16 in 16 interessierst.

Wir wollen Dir mit unserem Programm helfen Dein Wunschgewicht und eine bessere Fitness zu erreichen. Dazu nehmen wir uns viel Zeit und sind ganz persönlich und individuell für Dich da.

Mit dem Programm wollen und werden wir Dir ein ganz neues Lebensgefühl mit auf den Weg geben. Dabei werden wir Dir zeigen, wie Du mit Spaß und ganz ohne Verzicht und Quälerei Dein Wunschgewicht erreichst und wie Du Dich völlig neu entdeckst – All das und wie Du es erreichst verraten wir Dir in einem ersten Kennenlerngespräch – völlig kostenlos und ganz persönlich!

16 Pfund in 16 Wochen

16 Wochen lang werden maximal 16 Personen (in zwei Gruppen geteilt) mit Spaß und Freude an ihrem Wunschgewicht arbeiten und 16 Pfund * dabei abnehmen.

Du trainierst an zwei Abenden pro Woche mit uns gemeinsam und bewerten jedes mal Deine Fortschritte und geben Dir Tipps und Hilfestellungen, wie Du für Dich besser voran kommst. 

Mit max. 8 Personen sind die beiden Gruppen sehr klein und wir haben viel Zeit für jeden Einzelnen. 

Persönlich und individuell

Lecker und mit Lust am Genuss – so soll Deine Ernährung sein. Individuell und genau auf Dich abgestimmt wirst Du mit einfachen und schnellen Rezepten Spaß am neuen Lebensgefühl bekommen.

Um Deine Fortschritte auch sichtbar zu machen werden Dir zeigen, wie Du dich selbst überwachen kannst und geben Dir mit einer ganz besonderen Messung einen ersten Einblick in Deinen Körper.

Zu Beginn, in der Mitte und am Ende des Programms messen wir mit einer Atemgasanalyse wie gut Dein Stoffwechsel funktioniert. Auf diese Weise erfährst wie hoch Dein Ruheumsatz ist, wie gut Dein Körper den eingeatmeten Sauerstoff verwertet und woraus er seine Energie gewinnt. So finden wir ganz schnell die richtigen Stellschrauben um Dich fit und schlank zu machen. Du kannst selbst sehen wie das Training deinen Körper messbar verändert.

Alles was Du tun musst ist mitmachen und unsere Tipps auch umsetzen. 

Klingt gar nicht schwer oder? Ist es auch nicht. Du wirst sehn.

Daniel_Training
MTB-Trail

Fit, sicher und mutiger mit dem Mountainbike

Natürlich geht es bei dem Programm vor allem auch um Mountainbiking.

Wir starten mit einfachen Touren und werden Dich Stück für Stück weiter an das Thema heranführen. 

Über die Dauer des Programms werden die Touren immer länger und anspruchsvoller bis hin zu echtem Mountainbiking.

Dazu bekommst Du von uns im Training auch das Rüstzeug in Form von Fahrtechniktrainings mit erfahrenen Mountainbikern. Du lernst dabei nicht nur den Umgang mit dem Rad, sondern auch, wie Du Naturbewusst unterwegs bist und keine Schäden auf den Wegen hinterlässt. 

Aber Achtung, das macht süchtig! – bist Du erst mal mit dem Mountainbikevirus infiziert, gibt es kein Zurück mehr. Du willst einfach mehr und Du bekommst es auch. 

Mach mit und Du wirst sehen wie viel Spaß das macht.

Vereinbare gleich Dein persönliches und kostenloses Erstgespräch.

* Abhängig von Startgewicht, Deiner Startfitness und Deiner Selbstdisziplin. Es gibt keine Garantie das zu erreichen, aber mit unserer Anleitung und Betreuung schaffst Du das ganz sicher!